Produkt zum Begriff Kundenorientierung:
-
Arbeitsplatz-Erstausstattung für neue Mitarbeiter
Die Erstausstattung für Ihren neuen Mitarbeiter.
Preis: 35.69 € | Versand*: 9.50 € -
Oechsler, Walter A.: Personal und Arbeit
Personal und Arbeit , Das Standardwerk unter den Personallehrbüchern gibt einen umfassenden, gut verständlichen und kritischen Überblick über das gesamte Themengebiet des Personalmanagements, der Organisation und Mitarbeiterführung. Es werden theoretischmethodische Grundlagen des Einsatzes personalpolitischer Instrumente dargestellt und deren Folgen für den Arbeits- und Organisationsprozess diskutiert. In der Neuauflage wird der aktuelle Wissensstand in allen Bereichen des Personalmanagements vermittelt - zum Beispiel die Diskussion um Entgeltgerechtigkeit, Frauenquoten oder der Nutzen und die Grenzen von Big Data oder KI im Personalbereich. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 € -
Huf, Stefan: Personal und Arbeit. Übungsbuch
Personal und Arbeit. Übungsbuch , Das Übungsbuch zum Lehrbuch Personal und Arbeit wendet sich an Leser, die ihr Wissen überprüfen, ergänzen und sich so erfolgreich auf Klausuren vorbereiten wollen. Die unterschiedlichen Aufgabentypen (bspw. MC-Fragen, Text- und Verständnisfragen, kleine Fallstudien, Beispiele aus der betrieblichen Praxis) sowie die Lösungen zu allen Aufgaben am Ende jedes Kapitels stellen den Lern- und Klausurerfolg sicher. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.95 € | Versand*: 0 € -
Team-Arbeitsplatz 4 Personen JT-Line
Team-Arbeitsplatz 4 Personen JT-Line Dieser innovative Team-Arbeitsplatz 4 Personen, entworfen für vier Personen, ist eine exzellente Lösung für moderne Büroumgebungen. Jede Tischplatte ist in einer praktischen L-Form gestaltet, um maximalen Arbeitsraum bei minimaler Flächenbeanspruchung zu bieten. Diese Anordnung fördert die Interaktion im Team und erleichtert gleichzeitig die individuelle Konzentration. Elegante und funktionale Trennwände schaffen persönliche Arbeitsbereiche, die Privatsphäre gewährleisten, ohne die kollegiale Kommunikation zu unterbrechen. Sie sind ideal, um Ablenkungen in einer lebhaften Büroumgebung zu minimieren. Standardausstattung Team-Arbeitsplatz 4 Personen: + Tischplatten in L-Form ca. 160 x 80 cm / 120 x 60 cm + auch in Größe: ca. 180 x 80 cm / 120 x 60 cm + Oberfläche mit Melamin beschichtet + Fußgestell + Stützsäule in der Mitte + Melamin-Trennwand + optional: Acryl-Trennwand Gesamtmaße Bürotisch, cm: Breite: ca. 325 (165) Tiefe: ca. 245 Höhe Tisch: ca. 73,4 Höhe Trennwand: ca. 40 Lieferung: Die Lieferung erfolgt im zerlegten Zustand an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Lieferadresse frei Bordsteinkante per Spedition. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen) : + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Qualitätsprodukt Made in der EU
Preis: 2966.30 € | Versand*: 0.00 €
-
Was bewirkt Kundenorientierung?
Kundenorientierung bewirkt, dass Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen besser auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden ausrichten können. Dadurch steigert sich die Kundenzufriedenheit, was wiederum zu einer höheren Kundenbindung und -loyalität führt. Unternehmen, die kundenorientiert handeln, können sich besser am Markt positionieren und sich gegenüber der Konkurrenz differenzieren. Zudem können sie durch eine verbesserte Kundenkommunikation und -interaktion wertvolles Feedback erhalten, um ihr Angebot kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Insgesamt trägt Kundenorientierung somit maßgeblich zum langfristigen Erfolg und zur Profitabilität eines Unternehmens bei.
-
Warum gibt es Kundenorientierung?
Kundenorientierung gibt es, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden erfüllt werden. Durch eine starke Kundenorientierung können Unternehmen ihre Kundenbindung stärken, ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern und langfristigen Erfolg erzielen. Kundenorientierung ist daher ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Geschäftsstrategie.
-
Was ist für mich Kundenorientierung?
Was ist für mich Kundenorientierung? Für mich bedeutet Kundenorientierung, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und sie bestmöglich zu erfüllen. Es geht darum, aufmerksam zuzuhören, individuelle Lösungen anzubieten und einen exzellenten Service zu bieten. Kundenorientierung bedeutet für mich auch, transparent und ehrlich zu kommunizieren sowie auf Feedback konstruktiv zu reagieren. Letztendlich geht es darum, eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
-
Warum ist die Kundenorientierung wichtig?
Warum ist die Kundenorientierung wichtig?
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenorientierung:
-
Team Arbeitsplatz 3 Personen JT-Lewo 5
Team Arbeitsplatz 3 Personen JT-Lewo 5 Der Team Arbeitsplatz 3 Personen profitiert von einer strukturierten Anordnung, die darauf abzielt, die Zusammenarbeit zu fördern, ohne die individuellen Arbeitsbereiche zu beeinträchtigen. Die hochwertigen Büromöbel bieten nicht nur eine ästhetisch ansprechende Umgebung, sondern auch ergonomische Vorteile, die den Komfort und das Wohlbefinden der Mitarbeiter während der Arbeitszeit erhöhen. Ein wesentliches Merkmal des Arbeitsplatzes ist der großzügige Stauraum, der eine ordentliche und strukturierte Arbeitsumgebung fördert. Die individuellen Stauraumlösungen ermöglichen es den Teammitgliedern, ihre Arbeitsmaterialien sicher und übersichtlich zu verstauen, was die Effizienz und Produktivität steigert. Standardausstattung Team Arbeitsplatz 3 Personen: + rechteckige Tischplatte ca. 140 x 80 cm + auch in Größen: ca. 160 x 80 cm oder ca. 180 x 80 cm + rechteckige Doppeltischplatte ca. 140 x 165,2 cm + auch in Größen: ca. 160 x 165,2 cm oder ca. 180 x 165,2 cm + Oberfläche mit Melamin beschichtet + je auf Sideboard gestützt + Sideboard mit Schubladen und Tür + Schubladen abschließbar + integrierte Kabelführung + Verbindungselement mit Kabeldurchlässen Gesamtmaße, cm: Breite: ca. 564 Tiefe: ca. 194 Höhe: ca. 72,9 Lieferung: Die Lieferung erfolgt im zerlegten Zustand an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Lieferadresse frei Bordsteinkante per Spedition. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Hochwertiges Produkt Made in der EU
Preis: 3634.50 € | Versand*: 0.00 € -
Schreibtisch für 4 Personen BG-Line Team Arbeitsplatz
Team Arbeitsplatz BG-Line Schreibtisch für 4 Personen Dieser Schreibtisch ist der perfekte Team-Arbeitsplatz für 4 Personen. Der Schreibtisch verfügt über farbige Ablagen und zwei Ablagebereiche unter der Tischplatte, dadurch bleibt der Arbeitsplatz während der Arbeit ordentlich. Die optionalen Trennwände sorgen dafür, dass jeder seine Privatsphäre behält und dabei stets vom Team umgeben ist. Standardausstattung: + Tischplatte mit Melamin beschichtet. + 4-Fuß Gestell. + Höhenjustierung. + praktischer Stauraum mit Schubladen. + farbige Ablage. + 10 Jahre Herstellergarantie. Maße in cm: Höhe: ca. 104 Breite: ca. 310 Tiefe: ca. 173 Lieferung: Schreibtisch für 4 Personen BG-Line Team Arbeitsplatz wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Ein Produkt vom renommierten Hersteller.
Preis: 1901.30 € | Versand*: 0.00 € -
Goldin, Claudia: Karriere und Familie
Karriere und Familie , »Ein Weckruf für mehr Chancengleichheit« DHI-Präsident Marcel Fratzscher über den Nobelpreis für Claudia Goldin Es war ein Paukenschlag aus der Stockholmer Akademie für Wissenschaften: Eine Frau erhält den Wirtschaftsnobelpreis, und sie arbeitet über - Frauen. Seit Jahrzehnten und auf der Grundlage von über 200 Jahre zurückreichenden Daten forscht Claudia Goldin zu der großen Gerechtigkeitslücke, an der viele gutausgebildete Frauen und Mütter bis heute scheitern. Warum übernehmen sie den größten Teil der Care-Arbeit? Warum verdienen sie weniger als Männer, in Deutschland durchschnittlich 18 Prozent? Warum arbeiten so viele von ihnen Teilzeit, obwohl sie dadurch hohe Abstriche bei der Altersversorgung in Kauf nehmen müssen? Claudia Goldin beschreibt, wie Generationen von Frauen mit dem Problem der Vereinbarkeit von Karriere und Familie gekämpft haben. Ihre bahnbrechenden Forschungen erklären, wie Frauen in der Arbeitswelt benachteiligt wurden - und warum sich das bis heute kaum geändert hat. In ihrem wegweisenden Buch weist die Nobelpreisträgerin nach, was viele Frauen nur ahnten. Und mehr noch: Sie liefert den Schlüssel zur Veränderung. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Die Karriere-Bibel (Mai, Jochen)
Die Karriere-Bibel , Tag für Tag Karriere machen Aktualisierte Neuausgabe Jochen Mai ist ein erfahrener Wirtschaftsjournalist und weiß: Erfolg, das sind allenfalls zehn Prozent Leistung, dafür aber umso mehr Psychologie, Soziologie, Strategie, Diplomatie, Phantasie und Publicity. Er durchschaut die Mechanismen, wie und warum der eine aufsteigt und der andere nicht - und er erklärt uns, wie wir es anstellen, dass wir der »eine« und nicht der »andere« sind. Erfolg ist ein mehrdimensionales Spiel zwischen Kollegen, Konkurrenten, Chefs und Kunden. Dieses Buch gibt Ihnen die wichtigsten Tipps: Wie wir unsere Stärken stärken, Krisen meistern und mit Chefs, Kollegen und Veränderung zurechtkommen und vieles mehr. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20181221, Produktform: Leinen, Autoren: Mai, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 587, Keyword: Arbeitszeugnis; Beförderung; Berufsratgeber; Bewerbungsgespräch; Bewerbungsschreiben; Führungsqualitäten; Gehaltsverhandlungen; Jobinterview; Karrierekiller; Karrieretipps; Knigge im Beruf; Kreativitätstechniken; Kündigung; Lebenslauf; Mindmapping; Netzwerken; Selbstdarstellung; Selbstmarketing; Teamarbeit; Vorstellungsgespräch, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Berufsberatung, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: dtv Verlagsgesellschaft, Verlag: dtv Verlagsgesellschaft, Verlag: dtv Verlagsgesellschaft, Länge: 228, Breite: 154, Höhe: 45, Gewicht: 922, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1876695
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
-
Warum ist Kundenorientierung so wichtig?
Warum ist Kundenorientierung so wichtig? Kundenorientierung ist entscheidend, um die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu verstehen und zu erfüllen. Durch eine starke Kundenorientierung können Unternehmen langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und Kundenbindung stärken. Zufriedene Kunden sind eher bereit, wieder bei einem Unternehmen einzukaufen und positive Bewertungen weiterzugeben. Letztendlich führt eine konsequente Kundenorientierung zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit, des Umsatzes und des Unternehmenserfolgs.
-
Was versteht man unter Kundenorientierung?
Was versteht man unter Kundenorientierung? Kundenorientierung bezieht sich auf die Ausrichtung von Produkten, Dienstleistungen und Prozessen auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden. Es bedeutet, dass Unternehmen ihre Kunden verstehen, auf ihre Anliegen eingehen und ihre Zufriedenheit sicherstellen. Kundenorientierung beinhaltet auch den Aufbau langfristiger Beziehungen zu Kunden, um ihre Treue und Bindung zu stärken. Letztendlich geht es darum, den Kunden in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns zu stellen und ihre Bedürfnisse kontinuierlich zu erfüllen.
-
Was ist unter Kundenorientierung zu verstehen?
Was ist unter Kundenorientierung zu verstehen? Kundenorientierung bedeutet, dass ein Unternehmen die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden in den Mittelpunkt stellt und danach handelt. Es geht darum, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind und einen Mehrwert bieten. Kundenorientierung beinhaltet auch einen guten Kundenservice, der auf die Zufriedenheit und langfristige Bindung der Kunden abzielt. Letztendlich geht es darum, eine langfristige und erfolgreiche Beziehung zu den Kunden aufzubauen, indem man ihre Erwartungen übertrifft und sie als Partner betrachtet.
-
Was bedeutet Kundenorientierung und warum ist sie wichtig für den Einzelhandel?
Kundenorientierung bedeutet, dass ein Unternehmen seine Produkte und Dienstleistungen auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden ausrichtet. Im Einzelhandel ist Kundenorientierung wichtig, um Kunden zufriedenzustellen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Durch eine gute Kundenorientierung kann der Einzelhandel seine Wettbewerbsfähigkeit steigern und Kundenbindung sowie -zufriedenheit erhöhen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.